BABYBAUCH YOGA

ab Samstag, 18. April 2020

09:15 bis 10:30 Uhr

!! Dieser Kurs wird online durchgeführt (gleiche Zeit, aber einfach bei dir zu Hause). !!

Yogaübungen abgestimmt auf die Schwangerschaft helfen dir, den typischen Beschwerden vorzubeugen oder diese zu reduzieren. Mit bewussten und achtsamen Körperübungen stärkst du deine Selbstwahrnehmung in Bezug auf die Schwangerschaft. Die Kräftigung von Rücken, Beinen und seitlichen Bauchmuskeln hilft dir, dich im Alltag aktiver zu bewegen. Durch das Yoga wirst du ausgeglichener, ruhiger und friedvoller.

Neben der körperlichen Betätigung (die durchaus noch sein darf), bereiten dich Wahrnehmungs- und Atemübungen optimal auf die Geburt vor und stärken die Verbindung zu deinem Kind.

Jede Schwangere übt auf ihrem Level und aktuellem Wohlbefinden. Du sollst dich nicht überfordern, dafür umso mehr entspannen und loslassen. Du brauchst für diesen Kurs keine Yoga-Erfahrung. Einstieg ab 20. Schwangerschaftswoche möglich.

Der Kurs findet ab dem 18. April 2020 für 10 aufeinanderfolgende Samstage statt, eine Lektion dauert 75 Minuten*:

  • 18. / 25. April

  • 2. / 9. / 16. / 23. / 30. Mai

  • 6. / 13. / 20. Juni

Preis: CHF 245 / einzelne Lektionen sind für CHF 26 pro Lektion buchbar

 

Melde dich per Kontaktformular oder direkt über diesen Link für den Kurs an.  Mind. Teilnehmerzahl: 3

Wenn du hast, bringe bitte deine eigene Matte mit. Ein paar wenige Leihmatten sind vorhanden. Melde dich bei mir, wenn du eine benötigst. Wir üben in bequemer Kleidung und barfuss.

* Verpasste Lektionen können nicht nachgeholt werden.

 

© 2020 Yoga-Egge

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz