© 2020 Yoga-Egge

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz

YOGA IM UNTERNEHMEN

Auf Anfrage

Unser Lebenstempo hat sich in den letzten Jahren enorm beschleunigt. Der technische Fortschritt wie auch der soziale Wandel tragen dazu bei. Von einem Mitarbeiter wird immer mehr verlangt und gefordert. Daher ist es heute wichtiger als jemals zuvor, einen Ausgleich zum fordernden Arbeitsalltag zu finden. Arbeitgeber erkennen immer häufiger, dass der Erfolg ihres Unternehmens auch von der mentalen und physischen Gesundheit ihrer Mitarbeiter abhängt.

 

Körperliches und geistiges Wohlbefinden am Arbeitsplatz sind wichtige Erfolgsfaktoren für Leistungsbereitschaft und Freude am Job. Ein ausgeglichener und zufriedener Mitarbeiter bietet erhöhte körperliche und mentale Leistungen und ist für ein Unternehmen ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.

 

Die Vorteile von Business-Yoga für dich als Arbeitgeber:

  • Zufriedene, leistungsbereite Mitarbeiter

  • Geringere Ausfallzeiten

  • Hohe Motivation und bessere Arbeitsatmosphäre

  • Positives Image als verantwortungsvoller Arbeitgeber

 

Egal ob Büro- oder Handwerksbetrieb, jeder kann mit Yoga beginnen. Yoga ist die ideale Möglichkeit um beispielsweise vor der Arbeit den Körper zu aktivieren oder über die Mittagspause neue Kraft zu tanken. Die durch die Arbeit verursachten Dysbalancen können gezielt ausgeglichen und somit das Wohlbefinden wie auch Körperbewusstsein aller Mitarbeitenden gesteigert werden.

 

Gerne bin ich im Rahmen meiner Verfügbarkeit bereit auf deine Wünsche in Bezug auf Stil, Dauer, Ort und Zeitfenster einzugehen. Für mehr Informationen nimm mit mir Kontakt auf.