STRETCH & RELAX MEN ONLY

Samstag, 30. November 2019

10:30 bis 12:00 Uhr

In diesen 90 Minuten lernst du vielseitige  Möglichkeiten kennen, deine Beweglichkeit und dein Wohlbefinden zu optimieren. Für Stretch & Relax musst du deine Zehen nicht mit gestreckten Beinen berühren können! Mit verschiedenen Hilfsmitteln können alle Haltungen optimiert und für dich angepasst werden.

Wann hast du dir das letzte Mal so intensiv Zeit zum dehnen genommen?

 

Das erwartet dich: Nach einer kurzen Kennenlern-Runde wärmen wir den Körper auf damit er für die abwechslungsreichen Dehnungen bereit ist. Während der möglichen körperlichen Anstrengung versuchen wir aber trotzdem ruhig und nicht allzu verkrampft zu sein. Die Lektion wird dann mit einem entspannenden Ausklang beendet. Glaube mir, die 90 Minuten vergehen wie im Flug.

Du kannst dir das noch nicht so richtig vorstellen? Du denkst, es ist langweilig? Lass mich dich in dieser Lektion vom Gegenteil überzeugen! 

 

Melde dich per Kontaktformular oder direkt über den Stundenplan für diese Lektion an.  Mind. Teilnehmerzahl: 3

 

Kosten CHF 25.-

 

Wenn du hast, bringe bitte deine eigene Matte mit. Ein paar wenige Leihmatten sind vorhanden. Melde dich bei mir, wenn du eine benötigst. Wir üben in bequemer Kleidung und barfuss.

 

© 2020 Yoga-Egge

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz