© 2020 Yoga-Egge

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz

STUNDENPLAN

Ist nichts Passendes für dich dabei? Trage dich in die Mailing-Liste ein, ich informiere dich gerne wenn es Änderungen im Stundenplan gibt.

WICHTIG ZU WISSEN

Bitte melde dich für eine Probelektion bei mir oder direkt oben über den Stundenplan an. Eine Einzellektion (Drop-In) kannst du ebenfalls direkt oben über den Stundenplan buchen. Möchtest du ein Abo kaufen, melde dich bei mir, ich werde es dir dann frei schalten.

Ich behalte mir vor, alle Lektionen ab zwei Teilnehmenden durchzuführen. Über die Durchführung wird jeweils vier Stunden vor Lektionenbeginn, resp. für Lektionen am Vormittag bereits am Vorabend um 22 Uhr entschieden. Findet die Lektion nicht statt, werden diejenigen, die sich bis dahin bereits angemeldet haben, von mir bei einer Absage benachrichtigt.