MEHR INFOS ÜBER YOGA-EGGE

Seraina Heis hat nach ihrer abgeschlossenen Yoga-Lehrer Ausbildung Ende 2017 beschlossen, ihr eigenes Yoga-Studio zu eröffnen. Sie möchte alle positiven Erfahrungen, die sie durch Yoga machen konnte an ihre Teilnehmenden weitergeben.

Alle Bewegungsfreudigen werden durch den Yoga-Unterricht inspiriert, sich noch vertiefter mit ihrem Körper und ihrem Wohlbefinden auseinander zu setzen. Das stetig wachsende Körperbewusstsein hilft den Teilnehmenden ihr eigenes Yoga zu üben und sich frei und entspannt zu fühlen.

WIESO YOGA-EGGE?

Praktiziert man Yoga, hat man meist auch zu Hause seinen "Yoga-Egge" wo man all seine Utensilien bereit liegen hat. Yoga-Egge hört sich heimelig an, und so soll sich auch der Teilnehmende fühlen: zu Hause, unbeobachtet und sicher.

KUNDENMEINUNGEN

Die sanften Yogastunden wirken sich positiv auf meine Haltung und Beweglichkeit aus und geben mit ein gutes Körpergefühl. Ich freue mich jedes Mal auf die neuen und abwechslungsreichen Yoga-Lektionen!

Ruth, sanftes Yoga

 

© 2020 Yoga-Egge

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz