Logo_Farbig.png

STEIGERE DEINE LEBENSQUALITÄT MIT YOGA

Du fühlst dich morgens wenn du aus dem Bett steigst steif und körperlich überhaupt nicht fit?

Du hast hauptsächlich eine sitzende Arbeitstätigkeit und dein Körper (v.a. dein Rücken) sehnt sich nach leichter Bewegung aber auch Entspannung?

Du neigst oft zu Verletzungen an der gleichen Stelle, weil du sehr intensiv die gleiche Sportart betreibst?

Bringe mit Yoga die nötige Flexibilität und Geschmeidigkeit zurück in deinen Körper und fördere dessen Regeneration.

Yoga Basics Workshop - 13:30 - 16:00 Uhr

Samstag, 21. März 2020 oder

Samstag, 7. Nov. 2020

Steige ein mit dem Yoga Basics Workshop, denn dieser Workshop eignet sich bestens zum Yoga-Schnuppern. An diesem Nachmittag lernst du die Grundprinzipien des Yoga kennen, die dir eine gute Basis für deine Yoga-Praxis geben. Der Workshop ist ein Mix aus Theorie und Praxis und bietet auch Zeit deine Fragen zu beantworten.

Du erfährst mehr über:

  • Was ist Yoga?

  • Schneidersitz und alternative Sitzhaltungen

  • Atemübungen

  • einfache, klassische Körperstellungen (Asanas)

  • Sonnengruss

  • Meditation

Wenn du hast, bringe bitte deine eigene Yoga-Matte mit. Ein paar wenige Leihmatten sind vorhanden. Melde dich bei mir, wenn du eine benötigst. Wir üben in bequemer Kleidung und barfuss.

 

Der Kurs kostet Fr. 45.–. Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Rückerstattung der Kurskosten erfolgt nur bei Krankheit und gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses.

 

Mind. Teilnehmerzahl: 3

STIMMEN DER TEILNEHMER

«Dein Workshop war für mich sehr hilfreich und wertvoll. Ich konnte dabei viel Neues hören und lernen und vertiefen. (...) Ich achte nach deinem Workshop vermehrt auf meine Körperhaltung und atme wieder etwas bewusster. (...) Ich finde dein ‹Yoga Basics Workshop-Heftli› sehr hilfreich und informativ. Der Ablauf vom Sonnengruss ist für mich sehr hilfreich. (...) Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Workshop und die wertvollen Yogastunden. :-) »

Sonja

«Der Workshop hat meine Erwartungen erfüllt, ich konnte mein Wissen zum Thema Yoga erweitern.»

Antonia

Möchtest auch du dein Wissen zum Thema Yoga vertiefen?