DER YOGA-RAUM

Der schöne Raum im Dachgeschoss befindet sich in den Räumlichkeiten der ehemaligen Rudolf Steiner Schule. Die holzigen Dachbalken und die vielen Fenster sorgen für eine heimelige und angenehme Atmosphäre.

Yoga-Blöcke, Gurte und Decken sind zur Mitbenutzung vorhanden. Bringe bitte aus hygienischen Gründen deine eigene Yoga-Matte mit. Für deine Probelektion habe ich einige Leihmatten vor Ort. Bitte gib mir Bescheid, wenn du diese nutzen möchtest. Bei der Auswahl der geeigneten Matte helfe ich dir gerne.

DSC06058
 

VERMIETUNG RAUM

Du möchtest diesen Raum auf Wochenbasis für eine/einige Stunden oder sogar Tageweise mieten? Die einzige Bedingung meinerseits: du stehst nicht in Konkurrenz zum Angebot von Yoga-Egge. Das vorhandene Material kann nach Absprache mitbenutzt werden.

 

Der Raum ist ca. 55m2 gross. Die Wandtafel aus den früheren Schulzeiten kann noch immer genutzt werden. Stereoanlage, kleine Garderoben-Ecke, Waschbecken mit fliessend heiss und kalt Wasser sowie dimmbare Lampen sind vorhanden. Wenig Stauraum ist noch verfügbar.

 

Miete für regelmässig stattfindende Lektionen:

Raummiete für 1h: 38 CHF

Raummiete für 4h: 100 CHF

Für mehr Informationen oder eine Besichtigung, nimm mit mir Kontakt auf.

© 2020 Yoga-Egge

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz